Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? (Materielle Dinge)

  • #2

    Servus.

    Hab mir Gabelfedern von Wilbers einbauen lassen.

    Ein Hyperpro 463 Federbein lag auch noch unterm Baum.

    Und dann hab ich noch das getönte Rücklicht gefunden.

    Und jetzt hab ich auch noch n Haushaltsloch bekommen :eusa-whistle:

    Aber mei :zwinker:


    Gruß Thoby

  • #3

    Am meisten wünsche ich mir Gesundheit 🙂

    Zu Weihnachten gibt es mal etwas von Dior, statt etwas fürs Motorrad 🤪

    Da gibts erst nächstes Jahr was für.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #8

    Stimmt, man wird halt nie fertig.

    Aber eigentlich habe ich schon fast alles.

    Deshalb werde ich mir wohl wieder Werkzeuge und Maschinen gönnen. Habe ich zwar auch, aber noch nicht alles mit Akku. Achja, noch eine "offene" CDI für meine CBR.

    Gruß Sigi 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #9

    Das größte Gut ist natürlich Gesundheit, aber da kann man auch sehr viel selber zu beisteuern, nicht nur zu Weihnachten.


    Geschenk, da ich ja im November 60 zig geworden bin, und meine Frau im Februar nachzieht, gab es für uns beide ein MTB E Bike.


    Ansonsten fließen alle Geschenke an Kinder, und Enkelkind.


    Unterm Baum alle zusammen sein, ist das schönste.


    An sonsten finde ich Weihnachten nur gut wegen den freien Tagen, und dem Weihnachtsgeld.

    Bin halt nicht sehr gläubig, und ehr unromantisch.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #10

    Da sind wir beide 60 geworden.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!