Spaß im Schnee Yamaha YBR 125

  • #1

    Heute, 1.12.23: Schneetreiben. Hintern Ofen sitzen? Nein! Motorradfahren. (auch wenns nur ne 125er ist) Stollenreifen drauf und los gehts!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #4

    "Witzige Idee, wie ist es auf geräumter Straße?"


    Ziemlich rumpelig bei 80 km/h. Aber egal, ist ja ein Wintermoped.


    "Scheinst ja echt Spaß zu haben :thumbup:

    So Stollenreifen machen optisch schon auf böser Bube 8)"


    Hab ich definitiv! Jetzt freu ich mich sogar über noch mehr Schnee. 😁 So kann man die triste Jahreszeit auch rumbringen.👍

  • #5

    als ich mit Dt175/Xt350/600 den Winter durchgefahren bin, auch im Schnee, fand ich das eher unwitzig, auch wenn das Konzept ähnlich war…

    So ändern sich die Zeiten… 😊

  • #7

    Hallo ihr Winter Fahrer.Jo früher bin ich auch im Winter gefahren.Mit meiner Herkules Wankel W 2000.Hat nicht richtig Funktioniert.Der Bing Vergaser bekam der öfteren Eisbildung.10 Minuten warten und weiter ging die Fahrt.Gruß aus Emlichheim

  • #8

    Leute, nicht zu viel der Ehre! Seit Januar bin ich im Vorruhestand und muss daher nicht großartig fahren. 2,5 km zum 520.-€ Job, 3 km zum Einkaufen, andere Besorgungen. u.s.w. Deshalb hab ich mein Auto verkauft. Brauche ich nicht mehr. Wenns weiter weg geht, nehm ich das Auto der besten aller Ehefrauen.😁

  • #9

    Wenn ich es im Kopf kriege, fahre ich ja auch mal bei Frost, aber seit meiner 50er Zeit nicht mehr bei Schnee. War damals aber auch witzig, wenn einem die Autofahrer, die man mit 80, oder 90 überholt hat, einen Vogel gezeigt haben. Nur weil die sich nicht trauten schneller zu fahren.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!