-
-
-
-
-
-
#14 Nur mal ne Frage: Hat der KZH noch die erlaubten 30° Neigung? Sieht mir eher etwas zu flach gestellt aus, was zwischen Mecker bis Strafanzeige enden kann...
-
-
-
-
-
#17 Sieht mit dem angepassten Höcker sehr schlüssig aus. Bei mir würde es mit dem original Sitz nicht so gut aussehen.
Bin auf deine Ausführungen ur ersten Fahrt gespannt , ich hab das Grinsen (bis heute) nicht aus dem Gesicht bekommen.
Ja, das Grinsen hab ich schon auch. Bin ja nur zum Händler um eine Probefahrt für ein Youtubevideo mit der XSR zu machen. (siehe unten)
Als ich wieder nach Hause fuhr, hatte ich einen Kaufvertrag für die Schwarze in der Tasche...😂
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#19 Ich hatte alle Schrauben lagermäßig. Normalerweise muss man jede Schraube ausmessen und bestellen. Für einige Modelle bieten die auch kpl. Sätze an.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!