Neue MT09 2024
-
-
-
#2.742 Was wollt ihr hier mit euren bayerischen Mopeds? Die Farbe interessiert doch keinen Menschen
Ist zwar nicht dies Thema, aber so schlimm ist es ja nun auch nicht.
Gruß Sigi
-
-
#2.743 Geiles Gerät auf der EICMA zu Beginn des Videos.
Und die MT-09SP mit Spark Auspuff erst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#2.745 Das kleine Windschild sieht auch sehr gut aus. Von welchem Hersteller ist das? Auch von Spark?
https://materya.shop/product/f…n-for-yamaha-mt-09-my-24/ müsste das sein, haben auch was für RN43 & 69.
-
-
-
#2.747 https://materya.shop/product/f…n-for-yamaha-mt-09-my-24/ müsste das sein, haben auch was für RN43 & 69.
Warum ist bei allen ein Spalt zwischen Screen und Lampenmaske, möchte was was direkt anliegt.
-
#2.748 Warum ist bei allen ein Spalt zwischen Screen und Lampenmaske, möchte was was direkt anliegt.
Aerodynamik, Windgeräusche, wenn du ein Unfall hast soll es auch abbrechen können, ohne dass du dir dein visier einschlägst. Deshalb liegt es auch auf Gummidämpfer.
-
-
#2.749 Bin grade dabei meine Reifen zu vorzubestellen weil ich grade ein guten preis gefunden habe.
Wollte mir wieder die Michelin Pilot Road 6 besorgen, sehe aber das auf der Website noch keine freigabe hierfür gibt (für die RN69 schon). Muss ich mir da gedanken machen oder kann ich die jetzt einfach montieren? Ich sehe wenn die für die RN69 zugelassen sind, kein grund warum das nicht auch für die RN87 nicht gehen sollte. Will aber mal eure Einschätzung mal hören.
-
#2.750 222 eiro
Geiles Gerät auf der EICMA zu Beginn des Videos.
Und die MT-09SP mit Spark Auspuff erst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!