Neue MT09 2024

  • #2.611

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Video Tipp 2 sieht man das mit der Schräglage im TFT von der IMU

  • #2.612

    Nee, aber ich wollte den Händler fragen, ob man die automatische Blinkerrückstellung rauscodieren kann.

    Mag ja ansich praktisch sein. Aber ich hatte es jetzt schon ein paar Mal (vorallem in der Gruppe), dass der Blinker sich vor dem Abbiegen abgeschaltet hat.

    Nachdem ich ihm nach dem abbiegen aber abschalten wollte - habe ich nochmal 150m geblinkt…

    Hab dazu leider nichts im menü gefunden. Bei meiner vorherigen Honda lies sich das in den Einstellung abschalten

  • #2.613

    Einfach darauf achten den Blinker nicht zu früh zu setzen, dann ist die automatische Abschaltung eine sehr nützliche Funktion die ich persönlich nicht mehr missen möchte.

    Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

  • #2.614

    Habe das getestet und bin eine kleine Runde gefahren (Einstellung im Display Track Mode und gestarteter Tour in MyRide).

    Auswertung im Display 41 und in MyRide 37 Grad.

    Ich für meinen Teil vertraue den Werten vom Display, aber nicht weil es mehr anzeigt :)

  • #2.615

    Gestern gekauft, wird am 04.10.24 abgeholt. Der Plan ist jetzt in Winter den ganzen Umbau machen und dann nächstes Jahr zulassen.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Harley Street Bob 1584

  • #2.619

    Bei meiner fällt es mir schwer zu glauben. Ich hatte zwar einen guten Tag wo ich die Linien besser getroffen habe (fahre erst seit Juli) aber bei den Werten müsste ich doch rechts die Fußraste schleifen?! Normalerweise komme ich in der App nicht über 39*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!