Neue MT09 2024
-
-
-
-
-
#2.593 Weiß zufällig jemand, ob die Daten, die in der My Ride App angezeigt werden (Beschleunigung, Neigungswinkel etc.) nur wie z.B. bei Calimoto nur aus den GPS Daten vom Handy stammen oder tatsächlich Daten vom Motrrad sind?
Daten kommen von der IMU im Motorrad
-
#2.594 Weiß zufällig jemand, ob die Daten, die in der My Ride App angezeigt werden (Beschleunigung, Neigungswinkel etc.) nur wie z.B. bei Calimoto nur aus den GPS Daten vom Handy stammen oder tatsächlich Daten vom Motrrad sind?
Immer wenn ich dachte ich war mal schräg hat die App nix gespeichert. Aktuell Max L39. Auf der Seite ist aber noch ein Respektstreifen. Auf rechts hab ich Max 38 aber kein Streifen mehr 🤷🏽♂️
-
-
#2.595 Daten kommen von der IMU im Motorrad
Bist du dir sicher? Steht das irgendwo?
-
#2.596 Bist du dir sicher? Steht das irgendwo?
Das wird aus der App kommen, ansonsten könnte man sich die Schräglage ja live im Display anschauen.
-
-
-
-
-
#2.599 Es kann schon sein das es aus der IMU kommt. Die SP hat ja den Track Bildschirm mit Laptimer. Anscheinend wird da auch Schräglage aufgezeichnet und im TFT angezeigt. Hab es aber noch nicht ausprobiert.
Da schaue ich morgen mal ob ich das finde…
-
#2.600 Da schaue ich morgen mal ob ich das finde…
Eine Schräglagenanzeige gibt es nicht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!