Neue MT09 2024

  • #2.421

    Der Händler arbeitet mit zwei linke Hände, Lieferverzögerungen, Schlechte Kommunikation vom Händler (durch Yamaha verschuldet).


    Bin froh das ich dieses Gefühl endlich los bin, und dass ich jetzt erstmal in die Berge meine Frust rausfahren kann. :auto-sportbike:

  • #2.422

    Genau lass den frust hinter dir und genieße jetzt die Zeit deiner Neuen Lady

  • #2.423

    Nein @ Herr teuerbillig, da bist auf dem Holzweg. So sollte Forum nicht funktionieren. Hättest kurz mal selber recherchiert( dauert 3 Minuten) und dann kurz gefragt ob Bezeichnung xy der richtige ist, hättest promt Antwort von vielen bekommen. Denn ich glaube nicht, das die meisten hier die Bezeichnungen im Kopf haben und schauen dann auch kurz nach(für dich, ist doch nett, oder ?)

    Wenn dich mit mit der Materie ein wenig beschäftigst, bekommst auch Routine rein als nur die gebratenen Tauben servieren lassen.

    Was das Fahren mit deinen Kumpel angeht bin ich voll bei Dir. Völlig egal was für ein Moped er hat. Wenn beide das Hirn einschalten kannst nur von profitieren. Übung macht den Meister ;)

  • #2.424

    Statt 3km Schwachsinn, einfach mal Antwort oder nichts sagen. Würde sicherlich vielen helfen, der Rest intereiert doch niemand

  • #2.425

    Fragen tut keinen weh (oder doch?), hauptsache relevant zum thema. Aber bei manchen bekommt man den eindruck man muss ein doktor titel haben, und 20 jahre berufserfahrung in Motorradtechnik um überhaupt etwas beitragen zu dürfen.


    Nur so nebenbei, ich habe den original Yamaha Reparatur Handbuch für die RN87, das ding ist doppelt so dick wie eine bibel.

    Also falls jemand was braucht, gerne ne PN schreiben.

  • #2.426

    Sehr nett und sehr hilfreich, danke.

    Darf man fragen wo du es gekauft hast ?

  • #2.427

    musste es zum kumpel in Amerika liefern lassen, weil man die aktuell soweit mir bekannt ist und nach meiner recherche nicht in DE lieferbar sind aktuell.



    Ich muss nochmal schauen wie die website heißt. Die sah etwas unseriös aus, aber es ist nach 2 wochen angekommen.

  • #2.429

    Gibts das auch als pdf? Auf Englisch oder?

    Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

  • #2.430

    Hat Jemand eine Ahnung oder Idee wie man das Abblendlicht der neuen MT-09 verbessern könnte? Die Ausleuchtung ist viel zu schwach, in meiner Region eine unangenehme Sache. Habe mich mit der neuen Technik noch nicht beschäftigt. Es ist eine LED, oder? Kann man da evtl. eine stärkere einsetzen?

    Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuklinski ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!