Neue MT09 2024

  • #2.302
  • #2.305

    Der Komfortsitz ist zwar nicht perfekt verarbeitet, aber das war die beste Investition. Der ist wirklich super bequem. Da merkt man auf langen Touren garnichts. Bin ne KTM vom Kumpel gefahren, ebenfalls mit Komfortsitz, und der war gegen den von Yamaha eine Katastrophe.

    Den für den Sozius habe ich auch. Aber ich glaube da ist der Mehrwert überschaubar.

  • #2.306

    Wäre ne Überlegung wert den noch zu holen.


    Wobei es sich heute in Grenzen hält mit dem was ich am Hintern spüre...und das nach 986km an einem Tag :D

  • #2.308

    danke sehr wird gekauft^^

  • #2.309

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal meine Erfahrungen mit den Bridgestone S23 Reifen teilen. Ich fahre recht sportlich und bin jetzt bei 2170 km. Leider hat der Reifen nur noch 1 mm Profil, bevor er an die Markierung kommt und gewechselt werden muss.


    Ich hatte zuvor die Road Attack 4 Reifen und bin mit der gleichen Fahrweise problemlos auf 4000 km gekommen. Wenn ich Grip und Handling vergleiche, würde ich sagen, dass sie beim S23 und beim Road Attack 4 identisch sind. Dennoch bin ich etwas enttäuscht von der geringen Laufleistung des S23. Wie sieht es bei euch aus? Welche Reichweite habt ihr mit dem Reifen erreicht und seid ihr zufrieden damit?


    Hi everyone,


    I wanted to share my experience with the Bridgestone S23 tires. I have a fairly sporty riding style and I’m currently at 2170 km. Unfortunately, the tire only has 1 mm of tread left before it hits the wear indicator and needs to be replaced.


    I previously used the Road Attack 4 tires and with the same riding style, I easily got 4000 km out of them. Comparing the grip and handling, I would say they are identical between the S23 and Road Attack 4. However, I’m a bit disappointed with the lower mileage of the S23. How about you guys? What mileage have you gotten out of these tires and are you satisfied with them?

  • #2.310

    Habe nun 600km runter und mir fällt immer wieder ein sehr lautes Pfeifen/Luftgeräusch im 6. Gang ab 3/4.000 Touren auf. Das Geräusch verschwindet dann mit steigendem Lärmpegel, liegt aber eher am Helm.

    Liegt es an mir oder dem Bike? Bei der Probefahrt ist es mir nicht so sehr aufgefallen. Danke euch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!