Neue MT09 2024

  • #1.443

    Ich möchte kein Spielverderber sein oder Heiliger spielen ... möchte nur sagen, das alles über 40° eine Straftat ist und eine Anzeige folgt wegen Kennzeichenmissbrauch. Von Geldstrafe und Punkte ganz zu schweigen.

    Ich habe auf den Stress mit den Cops kein Bock mehr und würde mir das 2 mal überlegen 😊

  • #1.444

    Alles gut , ist schon richtig was du schreibst . Ich denke ich werde den Winkel ein wenig anpassen das er bei 40 Grad liegt at .

  • #1.447

    Ich finde den KZH von Bruudt ja ganz cool 🤓

    Zwar auch ein bisschen Schwänzchen dran aber dafür im legalen Bereich 😊

    Wollte echt nicht meckern oder so ... eher aufklären. Wusste es damals auch nicht mit dem Kennzeichenwinkel und wieviel Stress es da geben kann.

  • #1.448

    Habe es auch nicht als meckern empfunden, ich weiß ja das es Stress gibt wegen dem Winkel . Werde die Verlängerung die dabei ist bissi kürzen dann wird es so ähnlich ausschauen wie bei dir ✌🏻

  • #1.449

    Achso, dann war es das. Bekomme diese Halterung nun auch von meinem Händler. Kann mich dann entscheiden, ob ich sie verkaufe und mit die IQ04 hole, oder diese kürze. Ich glaube es wird eher auf die IQ04 hinauslaufen.

  • #1.450

    Darf ich fragen, welche Aufkleber du dir von Ali bestellt hast? Habe da noch keine guten gefunden... :/


    Oder kann dein Kumpel da tatsächlich was geileres Zaubern, wo man sich anschließen könnte?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!