Ich habe mit meinem Händler vereinbart, das die mir den kurzen Kennzeichenhalter dazu geben. Gestern haben die mich angerufen, dass es noch keinen gibt. Sie könnten den originalen bearbeiten, dann wäre das mit dem Winkel aber nicht mehr i.O. Habe denen gesagt, die können mir den Halter nachreichen, wenn verfügbar. Welchen Halter sollte man kaufen? Evtl kann ich denen einen Tipp geben.
Neue MT09 2024
-
-
-
#1.082 Ich habe den hier bestellt. Baue ihn am Wochenende ein und schicke dann mal ein paar Bilder durch.
-
-
#1.083 Ich habe den hier bestellt. Baue ihn am Wochenende ein und schicke dann mal ein paar Bilder durch.
Also den finde super geil. Nahezu unsichtbar....
-
#1.084 Also den finde super geil. Nahezu unsichtbar....
Upps
Kennzeichenhalter IQ4 für Yamaha MT-09 (2024-2025)Der Kennzeichenträger IQ4 für Yamaha MT-09 (2024-2025) Blinker neben dem Kennzeichen und Reflektor über dem Kennzeichen. Du…www.tecbike.de -
-
#1.085 Upps
Alles richtig gemacht so hast Du am meisten Platz zum Reifen und sieht auch bedeutend besser aus wie der Trümmer von Yamaha.
Nachtrag: Und wer sein Rückstrahler lieber unten haben will, da gibt es den IQ1
Kennzeichenhalter IQ1 für Yamaha MT-09 (2024-2025)Der Kennzeichenträger IQ1 passend für Yamaha MT-09 (2024-2025) Blinker neben dem Kennzeichen und Reflektor unter dem Kennzeichen.…www.tecbike.de -
#1.086 Alles anzeigen
Habe den auch zu Hause, aber den IQ5.
Geille Sache….aber kein Motorrad
-
-
#1.087 Wieso M8? Ich dachte M6 sei das Gewinde. Habe auch die Highsider und mir gestern die hier bestellt:
https://www.tecbike.de/lenkerg…r-lenkerendenspiegel.html
Da steht, dass es für die 2024er MT passt
Genau die selben habe ich auch gekauft 😮💨 leider ist aber wirklich M8 drin und es gibt keine Lenkerenden für die RN87 aktuell. Werde heute erst mal testen ob mein Plan funktioniert. Weil wie andere die Aufnahme aus dem Lenker brechen und so möchte ich nicht machen um da ein Lenkerende zu verbauen. Wird da bestimmt auch was geben in naher Zukunft genau so wie KZH. Die ganzen Zubehörteilehersteller müssen ja erst mal bauen 🤓
-
#1.088 Ihr dürft euch nicht auf die MT 2024 versteifen.
Es gibt auch andere Motorräder mit M8 Gewinde, z.B.
Lenkergewichte für Kawasaki M8 für LenkerendenspiegelLenkergewichte Highsider für Lenkerendenspiegel an Kawasaki mit M8 Schwarz-eloxierte Lenkergewichte aus Aluminium für diverse Kawasaki-Originallenker…www.tecbike.deNachtrag: Glaube diese passen nicht. Ist glaube für ein 22mm Lenker. Müsst mal googeln
-
-
#1.089 Der KZH ist aber gekürzt, oder ?
wieviel Grad hat das Kennzeichen ?
Überlege mir auch den "Originalen" zu holen 😁
ja gekürzt in etwa 27 grad
-
#1.090 Man sieht ja noch die "Sägespuren". Zumindest sieht es so aus
wird noch lackiert
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!