Neue MT09 2024

  • #611

    .... wenn es bedeutet dass du deine schon hast herzlichen Glückwunsch!

    Ansonsten sollte dein erster Post die Vorstellung sein, hast du aber gleich danach erledigt.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #614

    Lenkradschloss und Tankdeckel alles mit den Drehknopf


    Ist auf meiner Nmax auch so. Und irgendwo im Video hat das mal einer erklärt das mit dem Drehknopf alles bedient wird.

  • #617

    Zur Zulassung brauchst du eine eVB, den Perso und den Fahrzeugbrief. Darin stehen die HSN und die TSN. Wo ist das Problem? Ist vollkommen egal, ob die Versicherung diese schon kennt.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #618

    Dann hab ich mir falsch ausgedrückt, es ging mir um den Versicherungsvergleich / Preise und das kannst du nur wenn die Versicherung die Nummer kennt... Gibt ja schließlich auch einige hier die bevor sie ihr bike zulassen, gerne mal einen Vergleich machen wer die besten und günstigsten Leistungen hat... Online ist es zumindest aktuell nicht möglich zu vergleichen...

  • #619

    Dann nimmst du einfach das Vorgängermodell, Motor ist identisch in der Leistung, somit lässt sich das auch gut vergleichen.

  • #620

    Hier noch einmal, wenn die Versicherung deinen SFR kennt und die Kw-Zahl deines Mopeds, dann kann sie damit rechnen. Dafür brauchst du die Hersteller- und Typschlüsselnummer nicht. Fahreralter, Nutzerkreis und dergleichen können relevant sein. Ist aber nicht bei allen Gesellschaften gleich. HSN und TSN sind bei PKW zwingend erforderlich.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!