Neue MT09 2024

  • #373


    In welcher Stadt / Region ?

    Welcher Händler ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #376

    Ich bekommen einen Anruf, sobald die Maschinen da sind. Man kann aber davon ausgehen, dass die Maschinen in den nächsten Wochen bei jedem Händler verfügbar sind, zumindest als Vorführer.


    Auf die erste graue und die erste SP bei Hook haben wir (meine Frau und ich) sowieso ein Handtuch geworfen.

  • #378

    Für die Italiener unter uns ..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #380

    Ich habe mir gerade die Neue in Live angesehen. Sie stand zur Aufbereitung teilweise auseinander gebaut in der Werkstatt. Freundlicherweise hat der Chef die Batterie angeklemmt, so konnte ich einen kurzen Blick auf das Display werfen und ein bisschen mit der Bedieneinheit spielen. In Natura sieht die Lichtmaske für mich besser aus als im Video, der Tank wirkt nach oben hin schon mächtig aufgebläht. Und viele kleine Details anders als bei meiner RN69. Für mich ein top gelungenes Update.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!