Alles anzeigenGibt es eine Möglichkeit bei yamaha den Fortschritt oder die Fertigstellung seines Bikes zu tracken? Im. Yamaha Portal sieht man nur das bestell-pdf.
Lg David
Wenn's im Suez-Kanal querhängt, wird's wieder in der Presse stehen 🤪.
Alles anzeigenGibt es eine Möglichkeit bei yamaha den Fortschritt oder die Fertigstellung seines Bikes zu tracken? Im. Yamaha Portal sieht man nur das bestell-pdf.
Lg David
Wenn's im Suez-Kanal querhängt, wird's wieder in der Presse stehen 🤪.
Alles anzeigenWenn's im Suez-Kanal querhängt, wird's wieder in der Presse stehen 🤪.
Meine letzte bestellte 9 GT war auf der Ever Given.
Alles anzeigenDa vermutlich keiner Lust hat 25 Seiten durchzuwühlen, habe ich mal die Neuerung der Standard- und SP-Version im Vergleich zur RN69 zusammengefasst. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit. Wem nochwas einfällt, bitte die Tabelle kopieren und ergänzen. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter bei einer Kaufentscheidung.
Sehr sehr gut zusammengefasst
Wenn ich mir die Fakten auf dem Papier angucke und dann nur den "geringen" Aufpreis sehe ist die Karre für mich eigentlich schon gekauft
Einzige was mich abhält ist die Lichtmaske, die muss ich mir Live angucken Meine RN69 hat mir auf Bildern überhaupt nicht gefallen, Live fand ich sie dann richtig schön . Aber ich glaube selbst wenn mich die neue Lichtmaske nicht überzeugen sollte, würde ich darüber hinweg sehen, wenn sich die Karre noch geiler fahren lässt, interessiert mich die lichtmaske nicht (die ich im übrigen sowieso nicht sehe beim fahren)
Servus
Ich muss schon fast ein bisschen schmunzeln .
Die haben glaub ich die Neue bis auf die Maske, Tacho und dem Heck
meiner nachgebaut .
Andere Federn, Lenker tiefer, Maske tiefer.
Ok, die Techniksachen sind wohl besser (Smartphondings usw ....)
Im großen Ganzen hat wohl Yam viele Änderungswünsche der Kunden
Erhört
Gruß Thoby
Wer auf seine MT-09 2024 wartet & sich die Zeit etwas vertreiben möchte kann ja schon mal das Benutzerhandbuch durschmökern.
Handbuch MT-09 2024
Alles anzeigenWer auf seine MT-09 2024 wartet & sich die Zeit etwas vertreiben möchte kann ja schon mal das Benutzerhandbuch durschmökern.
Handbuch MT-09 2024
Sozusagen als Trockenübung.
Gruß Sigi
Alles anzeigenWieder ein komplett anderes System wie auf der GT+. MyRide anstatt MyRide Link, Garmin StreetCross anstatt Garmin Motorize.
Bin mal gespannt, ob diese Kombi besser ist wie auf der GT+
Gruß
Andy
Soll lt. Videos diesmal halt komplett kosteblostsein ohne Abo oder ähnliches.
Alles anzeigenSoll lt. Videos diesmal halt komplett kosteblostsein ohne Abo oder ähnliches.
Hauptsache es funktioniert sinnvoll und ist auch für Motorräder.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.