Neue MT09 2024

  • #1.851

    Okay ja klar sorry natürlich will ich da nicht alle in die selbe schublade stecken, und ich habe auch verständnis dafür dass ein händler auch irgend wo sein geld verdienen muss. Ich habe da auch nichts dagegen drauf zu legen wenn ich weiß dass ich als kunde geschätzt werde. Und ich hatte vereinzelt mit anderen händler telefoniert wo man auch den eindruck hatte dass die seriös auch kundenwünsche bzw. service eingehen.


    Vielleicht ist dass auch in Deutschland kulturell so gewachsen auf kundenservice zu verzichten, ich weiß es nicht. Aber aus vereinzelte gespräche und antworten wird mir nur kotz übel.


    Ich arbeite seit 10 jahren im Kundenservice, und mit einem freundlichen umgang und wertschätzung kann man auch sehr viel mehr erreichen.


    Aber ja, freut mich zumindest zu lesen dass ich hier auch nicht alleine bin.

  • #1.852

    Ja, Kommunikation geht anders, Kunde en bißchen entgegen kommen.. Dann bleibt er auch.. Bei meinem auch, nix auf Kaufpreis, nix auf Inspektion.. Mal sehen wo ich die weiteren Inspektionen machen lasse.. Kann ich mir die karre auch sonst wo kaufen oder reparieren lassen.. Der Händler ist eh en muffelkop..


    Hab mir die Karre ja auch nur neu gekauft weil die gebraucht Preise viel zu hoch sind..


    Nächstes Mopped... Würde nur eine kaufen wenn schnellstens verfügbar.. Sprich hab ich da.. Und am besten erst wenn es das Modell erst länger gibt.. Also 1/2 oder 1 jahr.. Dann ist auch der Zubehör Markt bißchen besser sortiert..

  • #1.853

    Da ist was Wahres dran ..
    Hab damals den Rennstall gewechselt, weil meine Frau unbedingt eine Yamaha wollte und ich nicht verschiedene Freundliche anfahren wollte, mit verschiedenen Mopeds .. Die MT-09 im Programm bei Yamaha gesehen und das sie Dinge Onboard hatte, die ich haben wollte.
    Nur leider meine alte Mopete gleich reinverhandelt ..