Neue MT09 2024

  • #1.736

    Ah. Na, ich gehe von einem sehr leichten Fahrer aus und bergab. Anders kann ich mir das nicht erklären 😃


    Ne, das spielt keine Rolle bzw hat keinen spürbaren Einfluss auf die Hochgeschwindigkeitsstabilität

  • #1.737

    Bin eh Fahrwerksfetischist, ohne ein- und auffrigliche Fahrwerksabstimmung geht nix.

    Daher auch zwingend die SP für meine Frau, wir sind Öhlins gewohnt.

    Schwedengold ist schon was feines, ich hoffe die Showa Big Pistongabel der SP funktioniert auch so gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Chefschraubet ()

  • #1.740

    JEDES Motorrad mit normaler Geometrie (Nachlauf, Lenkkopfwinkel, Radstand), so wie die 09, läuft stabil bei hohen Geschwindigkeiten, einziger Faktor der dies ändert ist der Fahrer der eventuell mit Festhalten am Lenker (weil starker Wind auf Oberkörper, etc), oder flattriger Kleidung kleine Lenkimpulse ins Motorrad leitet welche sich bei der 09 halt etwas stärker auswirkt als bei anderen Bikes.

    Also: nicht das Motorrad an sich ist schuld, sondern der der drauf sitzt. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!