TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #201

    Ich hab es nach der Anleitung gemacht.


    Erst die Krümmer an den richtigen Zylinder. das war die größte Herausforderung, zumindest bis ich in die Anleitung geschaut hab die sind nummeriert. Den KAT solltest du vorher montieren. Wenn du den Sammler montiert hast ist das schlimmste geschafft.


    Als Tipp kann ich dir mitgeben alles erstmal nicht ganz fest zu machen und erst wenn die Federn dran sind die Halterungen von vorne am krümmer beginnend festziehen. Wenn zum Schluss beim ersten Anlassen was undicht ist einfach nochmal lösen und kräftig dran wackeln!!!


    Wenn du den KAT mit kupferpaste einschmierst hast du auch ne Chance ihn eventuell später mal wieder raus zu bekommen. (Gilt auch für den DB Killer)


    Gruß

  • #202


    Danke!
    Ich werde alles geben (gerade lerne ich Italienisch)

    Frankonian Boubasla

  • #205


    ... würde ich so nicht sagen. @ RedShadow, hast du überhaupt eine Termi montiert? Zeig mal ... :icon-idea:


    Mein persönlichen Eindruck beschreibe ich mal so. Die eh schon brachiale Gasannahme bleibt. Das Durchzugsverhalten wirkt dynamischer & runder. Der Druck hält länger an ...


    Aber kann auch alles Einbildung sein :icon-mrgreen:

  • #206

    So ..... hab gestern auch bestellt.
    Titan Endtopf mit Kat. + 2 Eatern - europ. ABE ( bei Hardy - HAREUTEC € 800.- incl. Lieferung) :dance:
    das habt Ihr nun davon ...... :clap:


    Das Frühjahr kann kommen :D

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #207


    :lol: :lol: :lol: :clap:


    P.S.: Kann ich sogar zeigen: https://www.youtube.com/watch?v=TKdVcEOcy18



    Ich möchte dir deinen Eindruck nicht absprechen.
    Die Frage von jever war allerdings ob sich etwas verändert. Für mich ist die Maschine mit Termi genauso brachial wie ohne. Nur mit einem viel schönerem Klang. Das ist mein persönlicher Eindruck.

  • #209

    Kennt jemand aus der Schweiz einen Händler der die Termi für weniger als 1200.- mit Kat. anbietet??? Für 800Euro wie in De. würde ich sofort zugreifen ;)
    Warte bis ende April bis dan sollte die Ixil SX1 in der Schweiz für 719.- verfügbar sein. Wen der Sound der SX1 nicht stimmig ist wird es so oder eso die Termi :)

    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch...

  • #210


    Danke. Leider doch. War aber nicht von uns. Kenne also keine Details.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!