TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #111

    So, hier mal mein erstes Video von meinem Termignoni.


    Um die tiefen Basstöne zu hören müsst ihr mindestens vernünftige Computerboxen nehmen auf dem Handy hört man fast keinen Unterschied. Meiner Meinung nach ist der Termignoni auch noch etwas lauter als er hier in dem Video wirkt.


    Den Vergleich mit der Akrapovic werde ich Freitag aufnehmen, kann es aber frühestens Sonntag oder Montag bearbeiten und senden. Wenn jemand hier in der nähe von FFM noch eine andere Anlage hat nehme ich die gerne noch mit ins Video auf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    http://youtu.be/j2TCb_6EWIk

  • #112


    Klingt doch ordentlich Max :P … P.S. Wenn du Videos einbetten willst: genügt die Video-Kennung bei der Youtube-Funktion zwischen den Eckklammern "…]j2TCb_6EWIk[…" ;)

  • #115

    [quote='Apophis']


    Den Vergleich mit der Akrapovic werde ich Freitag aufnehmen, kann es aber frühestens Sonntag oder Montag bearbeiten und senden. Wenn jemand hier in der nähe von FFM noch eine andere Anlage hat nehme ich die gerne noch mit ins Video auf.


    Tus nicht, Akra ist heilig. Du wirst doch niemandem seine Illusionen von tollem Klang nehmen wollen :icon-eek: Skandal!

    MT Power

  • #117

    Hey Apophis, danke für das Video :)
    Irgendwie hört es sich - trotz guter Lautsprecher - sehr ähnlich an.


    Hoffe wenn man es Live hört ist der Unterschied deutlicher :)


    Hab meine bestellt und Donnerstag ist sie spätestens hier :)

  • #118

    Er ist da!!!


    Und natürlich schon angebaut und gestetet ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #120


    Im Dunkeln zur Eisdiele? Ich hab doch keine neuen Scheinwerfer ;)


    Edit:


    Hab eben mal interessehalber versucht den DB-Killer zu entfernen. Gibts hier irgend nen Trick?
    Hab die kleine Schraube hinten an der Unterseite raus gedreht und versucht zu ziehen - da bekomme ich ihn nicht raus.


    Gruß
    Dome

    Einmal editiert, zuletzt von Dome ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!