TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #571

    :D:D einfach den Gumminippel runter ziehen=> ein Imbusschlüssel um die Schraube zu lösen=> Rohrzange und den DB raus ziehen den anderen einsetzten und in umgekehrter Reihenfolge am besten wieder zusammen bauen :P. Meine Erfahrung hat gezeigt dass du auch einfach nur mit dem Race DB fahren kannst. Solange du irgend einen eingebaut hast reicht das. Wenn gar keiner drinnen ist ist es natürlich der geilste Klang aber für mich doch zu laut und zu riskant um Touren damit zu fahren.
    Hoffe konnte helfen
    Gruß Andy

  • #572


    Habe bisher nur eine Rückmeldung bekommen. Ist das bisher noch keinem aufgefallen bzw. hat da jmd ne Lösung dafür ohne dass man den DB komplett raus nehmen muss?

  • #573

    Danke für die rasche Rückmeldung, Andi!


    Als Revanche melde ich mich gerne, falls ich Dein Problem mit dem Racedingens bestätigen oder auch nicht bestätigen kann. ;)

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #574

    So! ab heute bin ich auch besitzer dieser Anlage und ich muß sagen das war jeder verdammten Penny wert (obwohl das zusammenbauen mir n paar nerven gekostet hat).
    Sound is echt über! Und von leistungs einbusen hab ich null gemerkt, würde sogar sagen das sie jetzt von unten heraus besser kommt.


    P.s. man kommt aus dem sich selber feiern nicht mehr heraus :lol:

  • #578


    Ich fahre zwar nie sehr hochtourig, aber im Stand oder im Rollen drehe ich ab und zu mal gerne auf. Da ist mir auch so etwas wie ein Summen aufgefallen. Würde mir darüber keine Sorgen machen. Ich fahre den Termi mit Race-Killer nun seit 3.000 km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!