Welcher Reifen-Hersteller und Typ ?

  • #91

    Der S20 bekommt eigentlich immer Bestnoten, besonders in den Kategorien Sportlichkeit und Gripeigenschaften, sein einziges Manko ist wohl in Sachen Laufleistung und Lebensdauer zu suchen. Ich guck öfter hier in die Tabellen (s. Link u.*), die hauptsächlich von privaten Meinungen ausgehen (angeblich ohne Hersteller-Trackings und IP-Schutzmechanismen) und vergleiche diese mit anderen Erfahrungen aus Bike-Foren und ganz zuletzt den Testbewertungen der Medien à la Motorpresse:
    http://www.gripguru.de/dosearch/averageRating/414


    *) Leider wird nicht erhoben, wie viele Einzelmeinungen zur Auswertung geführt haben

  • #92

    Jetzt kommen wir wieder zur Grundfeststellung dieses ganzen Treads:
    Bridgestone: Bessere Haftung wenn kalt, geringfügig besser wenn warm, schlechtere gesamte Laufleistung weil höherer Verschleiss
    Dunlop: Schlechtere Haftung wenn kalt, viel bessere Haftung wenn warm, längere gesamte Laufleistung weil geringer Verschleiss
    Feststellung so richtig?
    Glauben heisst nichts wissen, das kann der Reverent bestätigen
    Ausser die Bewertung kommt vom ADAC :D

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #93

    reno


    Glauben heißt >>Alles Wissen<<. Und jetzt 3 Ave Maria + 4 Rosenkränze. Wenn du fertig bist fegst du noch die Sakristei. Und wehe ich seh dich am Sonntag wieder nicht in der Kirche !!!

  • #95


    Meine Deep Armor hat auch den S20 drauf und der Schlappen hat mächtig Grip. Konnte ihn gestern wieder mal testen. Für Ortskundige: Berneck Oberegg.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #96


    Es hat vereinzelte die mit Dunlop ausgeliefert werden, habe das aber nur bei den Matt grauen gesehen bis jetzt.


    Das ist ein geiles Stück an der Mauer entlang hallts auch schön :clap:

  • #97

    bin auch froh den S20 oben zu haben, auch wenn ich noch nicht testen konnte :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #98


    meine Graue hat auch den S20
    nur steht sie beim Händler ... der Brief kommt erst nächste Woche ...

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!