Welcher Reifen-Hersteller und Typ ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#89 Zitat von jochenHab gestern mal nach ca.1500km (S20) das Profil (mitte, ist ja kalt ) gemessen.
Nur noch 2mm rest!!!!!!!
Sicher dass es mm waren? Womit hast du gemessen? Das wär ja ein scheiss Reifen. Der würde also insgesammt etwa 2000-2500 km machen, richtig?
Edit: Das Motorrad ist natürlich kraftvoll genug, aber die Reifenwahl seitens Yamaha wäre dann schon bescheiden.
Edit2: Wieviel Profiltiefe hat der Reifen wenn er neu ist?
Edit3: 5,2 mm also ist der Reifen nach 2500 km am Ende. Ich find 4000 km sollte ein Serienreifen schon hergeben. Egal für welches Motorrad. Aber das ist meine Denke. -
#90 War auch extrem überrascht.
Vorne sind noch 3mm drauf, hinten an den Rändern auch noch 3mm.Aber in der mitte des Hinterreifens scheint der Verschleis schon sehr stark zu sein.
Haben ja jetzt auch einen S20 evo angekündigt der Länger halten soll.Aber für meinen Südfrankreichurlaub muss was anderes drauf (wenn er überhaupt bis dort hin hält)
Sonst ist der Reifen echt stark, selbst bei 3 -4°C und Feuchtigkeit rutscht da nie etwas.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!