Welcher Reifen-Hersteller und Typ ?

  • #71


    Z6 und Z8 sind top Reifen.
    Die fahre ich auf der SV seit ca. 40.000 KM.


    Allerdings hält der HR selbst bei 72 PS nur max. 5-6.000 KM.

  • #74


    Vorgestern stand er noch drin. Jetzt steht aber der roardsmart doppelt drin
    http://www.dunlop.eu/dunlop_dede/mc/tyre_finder/index.jsp


    vielleicht ein buck auf der dunlop seite ;)
    geh mal in die pdf's da steht er drin, hab ich grad gesehen :clap:

  • #77

    Hallo @ all


    auch auf meiner Deep Armor ist der Dunlop Sportmax montiert.
    Mal sehen, wie mein Mopped und ich mit ihm harmonieren. ;) Wenn nicht, würde ich wahrscheinlich wieder zum Michelin pilot power 2 ct greifen - der war für meine Hornet eine gute Wahl.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    Gruß, Katty

    2 Mal editiert, zuletzt von Katty ()

  • #78

    Auf meiner kleinen Orange sind Dunlop Sportmax D214 drauf.
    Hat die schon jemand gefahren? Wie verhält er sich denn, das er nicht so toll sein soll?
    Hatte früher noch nie die gelegenheit gehabt den zu Fahren.

    Gruß
    Rocco Foresta
    RF-Dellentechnik

  • #79

    Meine hat die DUNLOP drauf. Tipp vom Händler gestern vor Abfahrt: "Die sind bei Kälte etwas glatter....."

    Linke Hand aus dem Deister-Sünteltal (Kreidler TM, CZ 175, BMW R60/6, BMW R100RT) nun eine FJR 1300A RP11 für Touren mit Sozia und eine MT-09 als Zweitmopped für die schnellen Strecken solo.

  • #80

    Bei Regen und Kälte sehe ich am ehesten den Michelin Power CT2, braucht lang nicht so viel Aufwärmzeit wie andere, sicheres Schräglagengefühl, baut aber schneller ab als andere, wg. der etwas weicheren Gummiauflage (two components)…
    aber wer fährt schon gerne bei Regen. Ich probier auf jeden Fall erst den Bridgestone Batlax T30, bevor ich weitere probiere (falls nicht zufrieden).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!