Welcher Reifen-Hersteller und Typ ?

  • #112

    Wenn meine Dunlop hunten sind, werden es bei mir Metzeler Roadtec Z8 drauf kommen!


    Hatte auf meiner alten den Z06 drauf und war voll auf zufrieden, selbst den San Bernatino runter im Regen.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #113

    ich habe auf meiner MT-01 erst den ST und dann den GT gefahren, fazit:


    der GT hielt vor allem vorne weniger lang, (vorne 4000, hinten 5500 km) deshalb die rückkehr zum ST !!! (vorne und hinten jeweils 5500 bei der MT 01, und das teil ist schon ein schwerer brummer :)



    ist natürlcih alles immer subjektiv, aber mein eindruck vom GT war negativ :)


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #114


    Leon, da siehst du mal wieder, das jeder anders auf Reifen reagiert.
    Hatte den Metzeler im Sommer in den Alpen neu drauf und kam mit der Speedy mit dem Z8 nicht, dafür mit dem Angel ST super klar.
    Will damit sagen das es immer auf den Fahrstiel und das Moped ankommt und eben nicht verallgemeinert werden kann. :eusa-think:
    Wenn ich jetzt noch sage das ich auch mit dem M5 nicht zufrieden war, sagst du sicher das ich eine Metzeler-Allergie habe :eusa-whistle:

  • #115


    Nö, muß doch jeder selbst wissen, ich würde mir niemehr einen Michelin drauf machen, 2x schuppenbildung sind genug, vllt liegts ja auch an meinem Stil :D mit dem Dunlop werd ich nicht so richtig warm, schruppe ihn trotzdem jetzt runter vllt ändert er sich ja noch oder ich :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #119

    Michelin
    Pilot
    Power


    ( es gibt die Standard Pilot Power, die Pilot Power 2CT und die Pilot Power 3 )

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!