Alles anzeigenWo bist du fündig geworden, gefällt mir
…hab die leider nur so (mit Halter) gefunden - waren/sind halt die Einzigen in der Form & Größe…. Teurer sind die mittlerweile auch geworden 🤑
Alles anzeigenWo bist du fündig geworden, gefällt mir
…hab die leider nur so (mit Halter) gefunden - waren/sind halt die Einzigen in der Form & Größe…. Teurer sind die mittlerweile auch geworden 🤑
Alles anzeigenhttps://www.amazon.de/evermoto…id=pla-1748954873953&th=1
Liess sich die Schraube so entfernen oder musstest du sie abflexen?
Alles anzeigenLiess sich die Schraube so entfernen oder musstest du sie abflexen?
Hab das schwarze Gehäuse entfernt: dazu an den Kanten mit eine Feile vorsichtig den schwarzen Kunststoff abgetragen und dann den eigentlichen Reflektor mit Schraubenzieher sachte „ausgehebelt“. Wollte das Ganze so reduziert wie möglich und da hat das Gehäuse gestört. Den Reflektor dann auf eine schwarze Folie geklebt (von einer Heftmappe), dass Ganze dann mit doppelseitigem Klebeband auf die Nummertafelbeleuchtung geklebt.
….kannst natürlich auch („nur“) den Gewindestift entfernen - mit Flex eher schwierig, solltest den Reflektor dazu einspannen und da hätte ich bissle Bedenken (Beschädigung).
Bereits gestern und heute (9/10 Tage Lieferzeit 👍) kamen die ersten China Teile - alles wie beschrieben (sogar besser) & vollständig geliefert.
Bei den GBRaching Teilen alles dabei: Hülsen, ordentliche Schrauben, sogar U-Scheiben und Kupferdichtringe für Wapu-Abdeckung, mit original Montageanleitung (auf dickem Fotopapier).
Die Qualität ist (viel) besser als erwartet - sehr sauber verarbeitet und Kunststoff ist richtig dick 👌 sehe da kein Unterschied zum Original (ausser beim Preis) !
Alles anzeigenBereits gestern und heute (9/10 Tage Lieferzeit 👍) kamen die ersten China Teile - alles wie beschrieben (sogar besser) & vollständig geliefert.
Bei den GBRaching Teilen alles dabei: Hülsen, ordentliche Schrauben, sogar U-Scheiben und Kupferdichtringe für Wapu-Abdeckung, mit original Montageanleitung (auf dickem Fotopapier).
Die Qualität ist (viel) besser als erwartet - sehr sauber verarbeitet und Kunststoff ist richtig dick 👌 sehe da kein Unterschied zum Original (ausser beim Preis) !
Hast du einen link für mich?
danke
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.