Welcher Tankring (SW-Motech Quick-Look EVO) für Tracer 9

Hi,

Sorry wenn ich das noch mal aufwärme. Wie passt denn der TRT.00.640.31700/B mit 4 Schraubenlöchern auf die GT+ wenn die nur 3 im Tank hat.

Macht ihr dann nur 2 Schrauben fest?
    Ich wollte meine alten Taschen auch weiterfahren, bin aber am richtigen Ring verzweifelt. Also für die RN70 werden bei SW Motech keine alten Ringe angeboten - oder bin ich da falsch?
    Gruß Stefan

Soweit ich weiß, ist der (alte) EVO Tankring ausgemustert. Wenn du noch so einen hast, bohr doch das 3. Loch dazu. Wenn du keinen mehr hast, sag Bescheid, ich hab noch einen liegen.

Tracer 9 GT plus Power Gray - und 'ne 2005er Rockster in Kupfer

Hallo zusammen, Asche über mein Haupt,

hab nen tollen Tankrucksack, EVO Trail geschossen bei Kleinanzeigen. Wollte jetzt einen Ring kaufen dazu und sehe zu meinem Entsetzen das der EVO Tankring nimmer angeboten wird für Die Tracer9 GT RN70 - Anfrage läuft bei SW Motech. Habe dann hier im Forum geschaut und euch gefunden die ihr das schon mal durchgekaut habt. Sollte jemand den habe - SW Motech EVO Tankring TRT.00.640.31700/B - wäre ein dankbarer Abnehmer. Bevor ich losbastle...

Wie Doof kann mer sein, aber na ja, ist jetzt so. Irgendwas ergibt sich hoffentlich, ist noch früh im Jahr..

Gruß Uwe

ja Rudolf aber da steht NICHT verfügbar... ;)

...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S

Honda VT 500 E-Suzuki LS 650 Savage-Harley Davidson 1200 Sportster-Honda CB 750 Sevenfifty-Suzuki GSX 1100 G-

Suzuki Bandit 1200-Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica-Honda CBR 600 F (PC35 -Honda VTR 1000 F Firestorm-

Suzuki GSX 1400-Triumph Tiger 955i-Yamaha FZS 1000 Fazer-Suzuki DL 650 V-Strom (K04)-Suzuki V-Strom 650 (L2)-

Yamaha XSR 900-Yamaha Tracer 900 GT-Suzuki GSX 750 AE Inazuma-Suzuki GSX 1200 Inazuma-Moto Guzzi 850 V7 Special

Hallo Uwe, den EVO Tankring wirst direkt bei SW Motech nicht mehr bekommen.

Ev. haben Louis & Co. noch welche liegen, oder andere Versender bzw. Shops - am besten das www durchforsten und natürlich auch bei Kleinanzeigen schauen.

Für meine Duc SF V2 890 konnte ich über diverse Shops (und Kleinanzeigen) keinen EVO Tankring mehr auftreiben, obwohl der bei vielen Duc‘s und Aprilia‘s gleich ist…

Mein Händler hatte jedoch noch einen nigelnagelneuen rumliegen, den gabs dann auch noch fertig montiert geschenkt dazu 😊

Also ev. auch mal beim YamHändler fragen.

Beste Grüße

Micha

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!