Yamaha Tracer 9 GT tankanzeige

  • #33

    Hi,
    ich konnte bei all meinen Yamahas immer bis zu 2 Liter nachtanken. Das dauert dann zwar etwas aber wenn man in einer Gegend unterwegs ist, wo es mal nicht so reichlich Tankstellen gibt, hilft das oder man tankt einfach weniger oft :)

  • #36

    Vielleicht mal den Motor abstellen, während Du tankst? 😉


    Nee, mal ehrlich - da wüßte ich gerne mal, wie Du das machst.


    Bei meiner FJ1200 gab's kein Blech am Einfüllstutzen, und wenn ich bei meiner Tracer jetzt bis ans Blech tanke, dann seh ich nicht, wie das noch mehr rein gehen soll. Klar, nur den Rüssel reinhängen und auf die Abachaltautomatik der Zapfpistole vertrauen, da verschenkt man viel Raum.

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #38

    Hier steht genügend zum Thema, auch wenn es dabei um die schöne, nackte MT geht. Die Tankform sollte in etwa identisch sein.


    Bild Post #7


    Pit
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!