Mitas stellt keine Motorradreifen mehr her???

  • #1

    Moin Leute,


    gestern hat mir ein Kollege erzählt das er sich Mitas Reifen bestellen wollte. Sein Reifenhändler sagte ihm das Mitas keine mehr produziert und er deshalb keine bestellen könnte. Im Netz habe ich nichts darüber gefunden.

    Nur blödes Gelaber oder hat das auch hier wer gehört?

  • #2

    Gehört habe ich nichts, auch nichts dazu gelesen. Sollte das so sein gäbe es dazu sicher eine offizielle Stellungnahme seitens Mitas.

  • #3

    Würde mich wundern, haben sie doch vor kurzem erst neue Mischungen & Dimensionen bei den Straßenreifen gebracht.
    Vermutlich ist einfach das Lager aktuell leer von dem dein Händler die Mitas bezieht. ;)






    Aber sicherheitshalber trotzdem gleich mal 5 Sätze Sportforce+ bestellt. 8o

  • #4

    Hi,



    Letzte Woche noch bestellt (Sportforce + bei 1001 Reifen) und 2 Tage später geliefert. Auf der Mitas Website sind alle Produkte inkl. Zweirad-Reifen weiterhin gelistet....und bestellen könnte ich, wenn ich wollte, immer noch bei den üblichen Verdächtigen (Motointegrator, RSU, Reifendirect, 1001Reifen, etc.).....ich montiere und wuchte selber.


    Viele Grüße


    Stefan

  • #6

    Möglicherweise wird diese eine Größe nicht mehr produziert. Da es dein Kumpel ist, wäre der Mopedtyp interessant. Ich bekomme zb von Mitas auch keine für mein Moped. Wird nicht mehr produziert. Ist ein 100/90-19er BMW Vorderrad. Aber Conti hat den noch. Vieleicht ist das des Rätzels Lösung. Irgendeine selten genutzte Größe

  • #7

    Das wäre des Rätsels Lösung, er fährt keine MT und ich kenne seine Reifengrösse nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!