MT09 RN69 Rahmen Riss??

  • #31

    Ne, ich habe selbts gesehen das da an andere stellen lackfehler wie diese da sind,

    Die hatt bestimmt noch jemand aus den forum auch,mal den rahmen genau anschauen.

    Ich lass mir nochmal das vom HÀndler per email bestÀtigen das reicht dann.

  • #32

    moin,

    das Thema hatten wir vor vielen Jahren schon...

    Meine RN29 (Bj.2015) hat zahlreiche Stellen. Baut mal den Tank runter... dann fallt ihr ins Koma, so viele Stellen hat der Rahmen. Normalerweise nicht zu sehen, da unter Tank und Verkleidung.

    Das sind, fĂŒr die Gussform, schwierige Stellen.

    Ihr könnt den japanischen Ingenieuren trauen. Die haben nach dem Guss QS-Teams, die die Gussteile zu 100% prĂŒfen.

    Nach einem Unfall / Schaden muss ein SachverstÀndiger ran.

    Beste GrĂŒĂŸe und ein sonniges Wochenende fĂŒr euch

    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #33

    Genau so sollte man es auch machen. Sich wegen nicht sichtbarer LackmĂ€ngel mit dem HĂ€ndler anlegen fĂŒhrt am Ende dazu das er hochmotiviert ist Kulanzlösungen zu finden. Man kann da sicherlich sein Recht erkĂ€mpfen, könnte vermutlich auch paar Euro Preisnachlass rauskommen.


    Aber mir ist ein HĂ€ndler lieber, der mich mag, mir einen Kaffee anbietet auch wenn ich nur zum labern komme und Baustellen mit den Worten angeht: das bekommen wir schon irgendwie hin, verlass dich da auf mich.

  • #34

    So ist das Vorgehen völlig richtig. Problem tritt meist nur bei Wald- und WiesenhÀndlern auf wo keine Marke hinter steht. Es ist aber nie falsch zu Wissen, welche Rechte man hat. Meist können bei den strittigen Themen dann auch entspannte GesprÀche das Problem lösen.

  • #35

    So ist meine einstellung auch,

  • #38

    das ist ein Optischer Mangel, aber kein sicherheitsrelevanter.

    hab ich an meiner RN29 auch. das hat wohl jeder mit einer MT09, an irgendeiner stelle.

    ÂŽs war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekÀme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!