Maschine leichter machen

  • #41

    Einfach nur aus Spaß an der Sache. Habe einfach so im Laufe der Zeit die Erfahrung gemacht, dass sich vor allem die ungefederten und/oder rotierenden Massen ziemlich stark auf das Fahrverhalten auswirken. Kommt natürlich auf die Verteilung an.


    Carbon hab ich leider die Erfahrung gemacht, dass es tatsächlich nicht immer leichter ist als das Plastik. Zumindest nicht wenn man das nicht von teuren deutschen Herstellern bekommt 😃


    Auspuffanlage bin ich noch am suchen, was da tatsächlich deutlich leichter ist als Original.

  • #42

    Jetzt ist es also ein Problem, dass man Zeit im Forum verbringt? 😃 Fühlst du dich persönlich angegriffen? Wie kommst du darauf, ich hätte nichts davon umgesetzt? Gibt es jetzt Bedingungen dafür, die Erfahrungen und Meinungen anderer zu einem Thema einzuholen, mit dem man sich schon auseinander gesetzt hat? Und, wann außer wenn mir Grade Mal Langweilig ist, soll ich mich denn hier im Forum aufhalten? Das ist ja wohl der einzig vernünftige Zeitpunkt.


    Und das ich bei der MT, the DARK Side of Japan, bekannt dafür, dass sie ein Hooligan-Bike erster Güte ist, gebaut für Wheelies und Gas Geben nicht davon ausgehe, dass es die...wie nennst du es...die Street Cruiser Fraktion ist...ja, was soll ich sagen. Schande über mich.


    Und wenn du mir erzählst, "Wir" haben zweistellige Zahlen zu viel auf den Hüften, dann empfehle ich dir (Aufgrund deiner Vermutung ich würde zu viel Zeit hier und zu wenig Zeit auf dem Bike verbringen) Mal etwas Zeit außerhalb des Forums und auch fern des motorisierten Zweirades und mehr auf dem Ökobike aka Drahtesel zu verbringen. Als Trainer liegt mir deine Gesundheit naturgemäß eben am Herzen.


    Aber wie gesagt, du als Mod oder was auch immer deine Position ist, solltest wissen, dass du mir all das gerne per PN schreiben kannst anstatt Dinge unter einen Thread zu Posten, der weder zur Beantwortung noch sonst wie einen Beitrag dazu leistet. Da gebe ich dir dann auch gerne Ratschläge zu dem von dir benannten Übermaß an Biomasse. Danke

  • #43

    So.

    Nachdem das Thema wieder am Anfang, inkl. dicker Backen, aufplustern und Dampf ablassen ist:

    Tschöö mit Ö! 😆

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Chefin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!