Forumstreffen 2024 Laberthread

  • #21

    Bin ja erst seit ein paar Monaten dabei aber werd mich zumindest am Samstag auf dem Treffen blicken lassen.


    Ich wohn ja nicht allzu weit weg, da kann ich abends auch wieder nach Hause.


    Fahr aus der Göppinger Gegend los, falls sich jemand anschließen will.

  • #23

    Da fährst du ja quasi genau bei mir vorbei. Dann würde ich mich evtl. anschließen. Können ja dann kurzfristig nochmal scheiben :)

  • #25

    Ich werde es dieses Jahr nicht schaffen, da eine Familienfeier anstehen.

    Wünsche allen Teilnehmern ein paar tolle Tage und gesund und munter zurück.

    DlzG

    Michael

    Ex-MT09 Fahrer ;( , jetzt XSR900 (RN80) :love: :)

    Original Yamaha Windschild, & Kühlerseitenabdeckungen, Rizoma Heck, Rizoma LED-Blinker, H4-LED-Lampe, LED-Standlicht, Sitzbank geändert, SmartBrake-System, GSG-Sturzpads für Rahmen und Achsen, MFW Revolution Brems & Kupplungshebel, MOTACC-Lenkerendspiegel; Öhlins Cartridge Kit NIX 30 (FKS 5041)

  • #29

    Hi, ich überlege noch.

    Knappe 700km einfache Anfahrt ist ja nicht mal ohne, BAB möchte ich gerne vermeiden.

    Falls ich das doch realisiere, werde ich wohl eine Zwischenübernachtung einplanen.

    Dann kommt noch hinzu, darf ich als Rentner überhaupt mit Jungvolk fahren? :) :)


    Gruss Norbert

    Tracer 900 RN57

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!