Forumstreffen 2024 Laberthread

  • #51

    Wann soll's am morgen eigentlich losgehen, für die die nicht vor Ort übernachten?


    Gruss Dan

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Harley Street Bob 1584

  • #53

    Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich am Donnerstag mal vorbeischauen. Weiß nur nicht, ob mit der Tracer 9 GT oder mit der Niken es sein wird.


    Leider arbeite ich das ganze Wochenende inklusive Freitag. Die Woche drauf auch wieder, dann hatte ich 8 WE am Stück nicht frei☹️

    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • #54

    Es finden sich sicherlich ein paar, die am Nachmittag schon ein Mal eine Runde drehen. Schau einfach auf der wunderschönen Terrasse vorbei.

  • #55

    Muss da mal schauen, was das Wetter so macht. Sind ja noch ein paar Tage bis dahin.

    1,5 h Anfahrt muss ich auch noch einrechnen.

    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • #56

    Aus welcher Richtung kommst du. Ich fahre eine kurvige Strecke ab Friedrichshafen am Bodensee. Keine Lust auf Schnellstraße. Wenn du aus dem Allgäu, Bregenzer Wald oder Vorarlberg kommst können wir gerne zusammen fahren.

  • #57

    Siehe sein Profil. Fischerbach. Da könntest Du eigentlich ne kleine Ehrenrunde drehen und Ihn abholen ;)

  • #58

    Haha. Ein Ortskundiger. Dann fahr ich halt alleine. Wenn die Wettervorhersage so bleibt fahr ich hier um zehn los und gönn mir gleich ein Mittagessen im Hirschen. Danach kann es von mir aus direkt losgehen.

  • #59

    Kommt denn noch jemand so früh?

    Wenn Dir oder Euch langweilig ist, könnten wir uns um 16.00 Uhr an der OMV Tankstelle in Lauchringen treffen.

    Dann hat´s mal gleich die L159 im Sack ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!