Wat bedeuten eure Forum Namen?

  • #41

    Ride --> Umgangssprachlich fürs Motorradfahrern

    Pike --> Englisch für "Hecht" (der Fisch) weil ich bis vor kurzem noch sehr viel geangelt habe und sehr früh damit angefangen hatte (2. Hobby)


    Könnte auch "Spießer" nehmen, weil das mein Spitzname in den MC´s ist und auf der "Kutte" steht ^^ :D :P

  • #46

    Ich weiß nicht mehr so recht, wie ich auf meinen Nickname kam 😉😇😇😇

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #47


    ich helfe Dir ;)


    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

  • #48

    Sorry, ich steh immer noch auf dem Schlauch 😉😇🤷‍♂️

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #50

    kommt von Jimmy. mein Papa hat mit 18 Jahren (vor 70 Jahren) dem hr James Dean sehr ähnlich gesehen darum haben ihn alle Jimmy so genannt, und so Habe ich ihn geerbt. 70% meiner bekannten kennen meinen richtigen Vornamen nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!