Calimoto ändert sein Abomodell zum 03.07.23. Keine Gartisregion mehr!

  • #21

    wie du schon selber geschrieben hast, LETZTES Jahr!

    Das Update auf 7.0, vor mehr als einem Jahr hatte schon einige größere Bugs, die m.E. schnell und sauber ausgemerzt wurden.

    Hier mit Uraltthemen rum zu meckern, ist doch etwas zu einfach..

    Nichts für ungut. 🤷‍♂️

    DlzG

    MT-09 RN43 LeoVince LV ONE EVO CARBON FIBER

  • #22

    Behält er die auch? Ich hab bis jetzt immer nur die Web Version benutzt. Und ich will die nicht setzen sondern fertig importierte Nutzen.


    Nein, ich nutze es grade nicht, aber als ich dass das letzte Mal probiert habe ging es nicht mit den POI.

  • #25

    Das sollte aber nicht sein. Als ich es gekauft habe stand Lebenslange Updates für Karten und Pois usw. Sollte das nicht mehr sein, wird TomTom eine Mail bekommen, in der ich mein Geld zurück verlange, wegen nicht Erfüllung gemachter Versprechen.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #26


    hallo helmut,


    Mal unabhängig davon was du evtl noch als Altpreis bezahlst...

    so wie ich das verstanden habe kannst du jetzt das App Abo kündigen und auf die Webversion wechseln. Damit ist es dann möglich verschiedene Geräte zu nutzen, da das ABO nicht mehr mit dem einen googlekonto, sondern mit dem Anmeldekonto bei Calimoto verbunden ist. Man soll dann auch Android und IPhone damit nutzen können. Schau mal in die FAQ hei Calimoto.


    grüsse marco

  • #27

    Hier nur ein Beispiel --> Auch in Deutschland: TomTom stoppt Support für alte Navis - PC-WELT (pcwelt.de)

  • #29

    kurviger.de, tomtom go, scenic, fallen mir spontan ein.

    Sind jeweils Apps ohne besondere Hardware.

    MT-09 RN43 LeoVince LV ONE EVO CARBON FIBER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!