Smartphonehalterung

  • #62

    Kann mich ebenfalls für die SP Connect Variante aussprechen.
    Sehr minimalistisch am Motorrad und da ich im Alltag keine Hülle verwende reicht es wenn ich vor Fahrtbeginn mein Handy in die SP Hülle klemme.


    Regen hatte ich bisher noch keinen, aber die "Regenhülle" ist im Tankrucksack immer dabei.


    Handy hält übrigens top, auch bei etwas zügigeren AB Fahrten.

  • #63

    Jep - sieht bei mir momentan aus wie folgt - Querformat (Smartphone):



    Die Anbauposition wird wahrscheinlich noch etwas optimiert.



    USB-Steckdose habe ich einfach an den Kabelbaum befestigt (Kabelbinder) und zwischen Lenkkopf und Lenker geklemmt - hält einwandfrei und ist unauffällig
    (der Praxistest steht noch aus).

    XSR 900 - Midnight Black | | Übersicht Intervalle, Inspektionskosten & Reifenempfehlungen: LINK

  • #65

    Huhu, nachdem mein TomTom Rider 450 wieder zurück gegangen ist zu L.... (Regentest nicht bestanden und Routen wo man eine Enduro braucht) Bin ich wieder zurück zu meinen Handy gekommen.
    Ich habe mir bei L.... jetzt den RAM Lenkerhalter, RAM Verlängerung groß und die RAM X Grip Klemme gekauft. Und ich bin Glücklich.
    In meinem Tankrucksack ist jetzt eine PowerBar drin, die das Handy mit Strom versorgt. Und Ansagen kommen jetzt über mein SENA Intercom (Bei mir das SENA 10U da ich einen Shoi GT Air Helm habe) im Helm.


    Fotos folgen...

  • #66


    Da ich gerade was fürs Fahrrad suche, das hält Top ?


    Also auch auf schlechten Feldwegen ohne Federung ?



    Brauche etwas unsichtbares, schnell
    eingeklicktes.
    Das Handy steckt in so einem Silikon Cover, an dem ich diese angeklebten Gegenstücke machen wollte.


    Plan 2 wäre der oben genannte kleine "Zollstock" ?


    Sieht aber auf den Bildern hier größter aus, als es bei Amazon den Eindruck machte.


    Hält der ?

  • #68

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Teil: https://getfinn.com/de/
    Montage dauert wenige Sekunden, ist unkaputtbar, passt für jedes Handy und ich hab es auf der XSR bei 200 km/h getestet. Allerdings: bei Regen (obwohl mein Handy wasserdicht ist) spinnt das Handy, weil es die Wassertropfen auf dem Display zuweilen für Input hält und dann durcheinander kommt. Aber für trocken super.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #69

    Sieht schon mal sehr gut aus :eusa-think:
    Preis passt auch :eusa-think:


    Allerdings suche ich die noch einfachere Lösung.


    Halt aus der Firma raus, und wenn mir danach ist, schnell das Handy aus der Tasche und KLICK .


    Erst wieder das Teil um den Lenker ziehen macht man ja dann nur wieder wenn man es "Braucht" :roll:



    Dafür gibt ich aber deiner Lösung ein TOP ;)



    Nochmals: Das Fahrrad ist etwas styllisch aufgebaut, wird aber jeden Tag benutzt. Halter sollte dementsprechend ziemlich unsichtbar bleiben

  • #70

    Ja, das hält bombenfest, schön ist auch das Gummi, was das Handy noch mehr fixiert.


    Lenkerhalter:
    https://www.louis.de/artikel/u…r=10004586&list=345654705
    Verlängerung:
    https://www.louis.de/artikel/r…r=10001570&list=345654705
    Handy Halter:
    https://www.louis.de/artikel/r…r=10032480&list=345654705


    Ich habe diesen Lenkerhalter genommen, weil der wo man nur die Kugel hat nicht zugelassen sein soll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!