Smartphonehalterung

  • #81

    Wurde doch jetzt alles schon gesagt [emoji848]


    Für mich ist die SP Variante optisch und technisch die Beste [emoji106]


    Nachteil: Man muss am Phone bzw der Hülle ein Adapter fest verkleben.


    Alternativ gibt es massenhaft Halter bei Amazon und Co.


    Schau auch mal auf Fahrrad Halterung.


    Ich habe jetzt den montiert.


    Hält bombenfest und hat sogar einen integrierten Strom Anschluss.


    Einziger Nachteil, man muß etwas zusehen, dass die Klammern nicht genau auf den Tasten drücken.
    Ausserdem bewegt er sich ein paar Millimeter. (ist aber kein Problem)



    TurnRaise Universal Motorrad Halterung Drehbare Handy-Halter mit USB-Ladegerät für 3.5 to 6 inch Screen https://www.amazon.de/dp/B01N0…_r_cp_apa_i_4z1cDbZ1M6W6Q


    Die ellenlange Halterung zum Lenker hab ich wiederum aus dem Fahrrad Zubehör genommen.


  • #83

    Ist aber quasi das Gleiche wie das SP [emoji6]


    Was mich daran gestört hat ist halt der Adapter, der ans Handy/Handy Hülle geklebt werden muss.


    Natürlich kann man die Hüllen schnell wechseln, ist dann aber nicht mehr Plug und Play [emoji19]


  • #85

    Dann bekommst du es aber nicht mehr in eine andere Hülle oder Halterung
    Zumindest nicht ohne zu tauschen.


    Und ich möchte einfach aufs Moped steigen und losfahren.


    Zumal ich sogar 2 Handys nutze

  • #87

    Bei mir ist es die Erstbestückung und somit besitze ich noch keinen Halter. Die 3mm Erhöhung am Handy wird mich auch nicht stören. Der Bajonetteverschluss sieht aus wie Industrie Standart bei Kunststoff-Bajonetteverschlüssen. Wird halten. Somit aufsteigen und losfahren.

  • #89

    Wie sind denn so die Erfahrungen mit Handynavigation und einer Silikon (TPU) Hülle?
    Hab mir mal das SP Connect-System bestellt (gibts aber leider nicht für Sony, daher Universal) und suche jetzt noch eine Hülle, auf der ich das Teil kleben kann.
    Werden die Hüllen bei längeren Fahrten irgendwann labbrig durch die Sonne und verlieren evtl. die Form oder ähnliches?
    Bin da etwas skeptisch was die Hüllen angeht, auch wenn der Hersteller schon mal schreibt, dass auf Silikon-Telefonhüllen sehr gute Ergebnisse erzielt wurden bzgl. der Klebekraft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!