Reichweite RN69

  • #31

    nur weil du 200 Km nicht konzentriert fahren kannst musst das nicht gleich auch für andere gelten :!:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #32

    Bei diesem Satz bin ich raus. Auch Sport, Strecke fahren und was von Kindern reden. Tüüs. Dein Leben, deine Verantwortung.

  • #33

    Da fällt einem doch nix mehr ein


    Zum Thema soviel ...


    Gaußsche Normalverteilung


    Der eine braucht 4,5 Liter, der andere 5 Liter


    Grüssle

    Jojo

  • #34

    Bitte? Etwas klarer ausdrücken...danke.

    Und neben dem, denke ich ist deine Wertung völlig unangebracht. Und wenn du sagst, du bist raus, dann bitte bleib auch dabei.

  • #35

    Ist einfach ein Fakt. Je gemütlicher desto länger lässt sich Fokus aufrecht erhalten. Wer 300km fährt und noch konzentriert sein kann, der fährt eben weit weg von schnell. Was völlig OK ist. Jeder wie er kann. Du bist einfach nur großspurig mein Lieber.

  • #36

    Und ich denke, da die unqualifizierten Kommentare von den Keyboard-Helden(Denn nur dort wird der eigenen Feigheit halber kompensiert, was im echten Leben für sich behalten wird) überhand nehmen, kann man dann auch Mal getrost den Thread schließen. Und ich für meinen Teil bin auch recht bedient.


    Am Ende des Tages, sind einige der Jungs die im Inet unterwegs sind, es vor allem deshalb, weil die soziale Kompetenz fürs echte Leben nicht reicht.


    Ich bin raus. Und zwar aus dem Forum. Es gibt hier keinen Mehrwert für mich.

  • #37

    Das ist starker Tobag den du hier ablieferst. Wahrscheinlich ist deine Entscheidung das Forum zu verlassen für beide Seiten das beste.

    Beleidigungen jeglicher Art braucht hier kein Mensch, egal wie Unterschwellig sie daher kommen.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #38

    Bullshit

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #39

    Der Verbrauch beim alten und neuen CP3 wird sich, egal bei welchem Modell (außer Nikken evtl wegen Gewicht) im Normalfall bei 4 - 5 Litern herum bewegen.

    Wer weit über 6 Liter braucht, der lässt es fliegen oder fährt viel AB bzw. Stadt mit Stop & Go.


    200km am Stück wird man auch selten fahren. Da wird man schon die ein oder andere Pause gemacht haben.

    Ich fahre meistens immer so ne 1 - 1,5h und mach ne Pause und lasse es Phasenweise laufen, aber es gibt einfach Phasen, die man dann gemütlich rollt. Weshalb auch "normale" Verbräuche rauskommen und teilweise erst ab 230-250km die Reserve Anzeige aufblinkt.

    Somit ist eine Reichweite von 300km mit dem alten CP3 machbar, der neue sollte das auch locker schaffen, da er angeblich 0,5 Liter weniger verbraucht.

  • #40

    Moment, ich soll mich klarer ausdrucken soll aber raus bleiben...







    ich machen alle 80 bis 100 km eine Pause. Und wenn ich merke, dass ich nur zu 80% Konzentriert bin dann fahre ich auch nur 80% meiner Fahrfertigkeiten.


    Ich fahre keine Runden auf meiner Hausstrecke. Ich finde das langweilig.


    Du gehörst auf eine Rennstrecke. Da kannst du dann auch dein Sportgerät wie im Sport benutzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!