Wohin-Tipps für 2-3 Tage nächste Woche

  • #1

    Hi,

    würde gerne nächste Woche mit einem Kumpel 2-3 Tage fortfahren.

    Von Stuttgart aus und gleich mit Bike los-könnten auch mit VW-Bus anreisen.

    Das Wetter wird ja nächste Woche nicht überall gut.

    Für Anregungen und Tipps bin ich dankbar.


    Grüße

  • #3

    Dahin wo das Wetter gut wird. Österreich soll sich gut fahren lassen und man spricht deutsch dort.

  • #9

    Fahr nach Norddeutschland, da bleibst trocken, tolle Kreisverkehre gibt’s dort auch.


    Oder halt irgendein Mittelgebirge, hat ja genug zur Auswahl. Besser gleich in die Alpen rein, soweit dein Hintern dich trägt. So schlecht sind in Wetteraussichten doch nicht und von Stuttgart aus nur ein Katzensprung.

    Bei etwas mehr Zeit (Busanreise) schon mal Richtung Vercors geschaut ?!?

  • #10

    Also wir waren gerade ein paar Tage in Thüringen im Dreiländereck. Da war es auch ganz schön. Eisenach lohn sich echt mal, da gibt es ziemlich leckeres Eis in so einer Eis-Manufaktur. Lauterbach ist da auch in der Nähe, tolle historische Altstadt.

    Die Straßen dahin sind auch interessant, sind aber natürlich keine Alpenpässe.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!