Cockpit/Tacho nicht 100% gerade/mittig

  • #1

    Hallo,


    Nachdem ich jetzt 500 km mit meiner neuen RN70 gefahren bin, werde ich das GefĂŒhl nicht los, dass das Cockpit nicht 100% gerade bzw. Parallel zum Lenker montiert ist. đŸ€”đŸ”ŽDie Instrumente wirken minimal außer-mittig und die Scheibenverstellung ist auch nixht 100% in der Mitte. Liegt das an meinem Monk 😁oder hat jemand Ähnliches beobachtet?


    VG

    Tilmann

  • #3

    Hatte ich bei meiner Tracer auch als sie neu war.

    Da waren die Gabelholme nicht paralell verbaut, Befestigungs Schrauben mit zu wenig Drehmoment. Dadurch steht das Vorderrad etwas schief und man gleicht das mit leichtem Lenkeinschlag wieder aus. Deswegen der optische Schiefstand der Amaturen. Gabelholme neu ausgerichtet und mit richtigem Drehmoment angezogen danach alles gut

    HaWe
    Die Linke zum Gruß!

  • #4

    ...soviel dann zum Thema VertragshÀndler + Fachwerkstatt...

    So einem HĂ€ndler wĂŒrde ich in Zununft gena so weit trauen wie ich ein Klavier schmeißen kann...😡

  • #5

    Ich war gestern nochmal beim Yamaha HÀndler. Scheint es öfter zu geben. Die beiden GTs, die er da hatte, waren auch beide nicht 100% zentriert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!