Erfahrung Leovince Komplettanlage

  • #51

    Bei mir ist es z.B. dauerhaft vorallem wenn die Kette unter Last ist. Beim abtouren habe ich das Geräusch nur leise :/

    Sobald man die kupplung zieht ist die Kette wesentlich leiser, da entlastet bei mir zzumindestens.

  • #53

    überlege auch die Leo Vince zu kaufen, ist diese nur für RN69 oder auch für RN82 35kw zugelassen?

    Andere Hersteller geben dies explizit an...

  • #56

    Sonst vielleicht bei LV anfragen?


    Und jain, es ist nicht das gleiche Bike, es sind andere Geräuschwerte eingetragen.

  • #57

    bei Ixil oder Shark zb. werden die Anlagen für RN69/RN82/RN83 angeboten, dann müssten die ja für alles auch drei verschiedene Anlagen anbieten wegen der DB und co...das glaube ich nicht.


    Ich glaube ich habe Geld gespart, selbst die Akrapovic ist nicht zugelassen für 35/70kw..

    Sollte es überhaupt eine geben für die A2 Variante und diese optisch nicht zusagen, dann bleibt der Pott dran.

    Einmal editiert, zuletzt von Andyohnef ()

  • #58

    Wie Wortex auch schon schreibt, ich würde Leovince anschreiben und nachfragen, sie haben die Dinger homologisiert und wissen Bescheid 😉

  • #60

    Bei deiner Grundeinstellung hast du den Knall wirklich noch nicht gehört. Wegen solcher Leute wir Dir, müssen wir bald alle E-bike fahren🤔

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!