Reflektoren Aufkleber von LighTEch

  • #44

    E4 sagt erstmal gar nichts aus. Ist eine IA Signierung vorhanden+Ziffernkennung. Tüv ist nicht geschulter Polizist!

  • #46

    TÜV ist das teilweise egal. Polizist lacht dich aus wenn du mit dem Argument kommst: War aber so damit beim TÜV.

  • #48

    Hi, wurde doch schon vorher angesprochen. Der Witz ist ja, dass die Klebereflektoren, da nicht mechanisch angebracht, abfallen könnten und somit eine nicht Erkennungsgefahr besteht. Meine Teile leuchten bestimmt zu 15 % heller als das Original und falls diese sich lösen würden, sehe ich das. Aber EU oder DE haben Ihr "Regelwerk", was sicherlich in einigen Fällen korrekt ist, aber mitunter nicht immer!!! Ich habe eine Tüv Anschau bei meinem Meisterbetrieb gestartet, bin dieser Tage gespannt - poste dann.

  • #49

    steht hier im Thread.

  • #50

    Echt spannend und interessant wie unterschiedlich die Leute ticken. Ich persönlich finde die gelben Dinger allesamt hässlich und habe sie deshalb verloren!😬 Andere stören sich gar nicht daran und fahren mit diesen, für mich absolut hässlichen und auffälligen Orangenscheiben durch die Gegend! Bauen dann aber zum Beispiel stundenlang die für mich deutlich weniger störende Hupe um! Der Mensch…ein seltsames Wesen!😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!