Flacher Lenker auf der RN43

  • #61

    Also, der X01 löst das Problem mit der Schulter. Aber... er dürfte noch 2 cm breiter sein und ein bisschen gerader.

    Hmm, Magura SX?

  • #62

    Der hatte -zumindest bei meiner Einstellung- einfach null Kröpfung. Mir ging das zusehr auf die Handgelenke.

    Was passiert denn, wenn du ihn weiter nach vorn ausrichtest?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #63

    dann scheuern die Handschuhe doof und das könnte irgendwann blasen geben... Null Kropfung bei passender Breite könnte gut aussehen.

    Einmal editiert, zuletzt von wortex ()

  • #64

    Wie gesagt,mein Testangebot steht.


    Unterm Strich isses sowieso so, dass das, was im Stand passend erscheint, nach 100Km u.U. völlig anders wahrgenommen wird.

    Mein Lenker steht wg. kack Kupplungsseil jetzt noch steiler als zuvor. Durch die nach vorn gedrehten Riser einfach Bombe!


    Was aber wieder nicht gepasst hat, war n die nicht optimiert ausgerichteten Hebel. Wntspr. machen mal wieder die Sehnen einen auf empfindsam.

    I.was ist immer.


    Das perfekte Feintuning erfordert nu ma griffbereites Werkzeug auf ner engagierten Probefahrt.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #65

    Das hatte ich heute dabei.


    Ja, Lenker ist eine echte Wissenschaft. Und leider dann auch teuer weil man die Lenker nicht mehr zurückschicken kann.

  • #66

    Kommt drauf an.

    Ich würde die Schalter-Armaturen von ihren Nuppis befreien, bissi Fahrradschlauch als Distanzuntrlage nehmen und keine Kratzer machen -dann klappts auch mit dem zurückschicken.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #67

    Also, ich hab jetzt mal beide Lenker in der Hand gehabt. Lohnen sich beide nicht und da meine Ergonomie Probleme gelöst sind bleibe ich erstmal beim Originallenker. Für 2 cm mehr Breite und nen Müh andere Kröpfung 90 € ausgeben seh ich nicht ein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!