interne Abgriffe für 12V-Anschlüsse - wo

  • #1

    Hi!

    Ich werde bald stolzer Besitzer einer Tracer 9 GT+ sein - und laut Ersatzteilkatalog wird da wohl so einiges sehr identisch zu den vorherigen GT-Modellen sein, daher frag ich mal einfach schon vorab:


    Ich möchte intern ein paar zusätzliche Elektrik-Dinge anbauen, so daß ich 'nen 12V-Anschluß brauche, der natürlich möglichst geschaltet sein soll, damit's mir nicht die Batterie leersaugt.

    Gibt's da Stellen im Kabelbaum, wo Buchsen mit Blindstopfen für sowas vorhanden sind? Oder läßt sich sowas gut am Sicherungskasten anflanschen? Die sog. Stromdiebe mag ich nicht so, da die Kabel ja immer oxidationsanfällig bleiben danach.


    Danke!




    P.S.: Wo finde ich, wie mein Modell heißen wird? Im ETK steht MTT890D-K als Modellbezeichnung, aber hier wird ja was mit RN xx gefordert ...

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #3

    Ist das der, der vorne beim Cockpit ist?


    Gibt's evtl. noch andere Stellen, z.B. unter den Sitzen irgendwo? Oder irgendwo anders unter den Verkleidungen?


    Hat evtl. jemand 'n WHB von der Tracer 9 GT? Oder weiß jemand, wo man das bekommt?

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #6

    Cool - Danke! 8) :thumbup: :)

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!