Stahlbusentlüftungsschraube welches Gewinde RN69

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bräuchte mal euer Wissen.

    Könnt ihr mir sagen, welches Entlüftungsventil von Stahlbus ich für die RN69 benötige?

    Leider kann ich nichts in den Datenbanken von Louis oder Polo finden und auch im Ersatzteilkatalog von Yamaha steht nicht die Gewindegröße und Steigung.

    Das jetzige ausbauen um nachzusehen ist auch nicht die gewünschte Option ;)


    Danke für eure Hilfe


    Gruß

    Ben

  • #2

    Hallo Ben,


    Bremssattel vorne u. hinten jeweils M 8 X 1.25 X 16- Stahlbus Art.Nr. 110311

    Bremspumpe M 7 X 1.0 X 16- Stahlbus Art.Nr. 110211


    Gruß

    Reiner

  • #4

    Hallo Zusammen,


    in der Liste-"Motorradzuordnung" von STAHLBUS ist ein Fehler betreffend Entlüftungsventile für die RN 69 :!:

    Das Gewinde an der Bremspumpe ist wie an den 3 Bremszangen M 8 X 1.25 und nicht wie in der Stahlbusliste M 7 X 1.0

    D.h. bei Bedarf für die Pumpe auch Sb-110311 (M 8 X 1.25 X16) bestellen.

    Ich habe es gestern bei Umrüstung auf Stahlflex inkl. Stahlbus-Ventile bei mir festgestellt.

    Sorry für meine Fehlinformation, hatte mich an die Angaben von Stahlbus gehalten. War ein Fehler :(

  • #9

    Ja alle drei bis 4 Jahre kann man sich freuen, das man schnell Entlüften kann. :D


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!