MT-09 RN83 35KW - Alle Abgasanlagen der "großen" Mt-09 gültig?

  • #51

    Das klingt sehr gut! Da die RN83 jetzt drin steht musst du die Rn82 später auch nochmal anfordern, dürfte ja aber kein Problem darstellen.


    Vielen Dank, hatte zwischendurch die Mivv ins Auge gefasst. Werde mich die Tage dann entscheiden (preislich ist das ja schon ein netter Unterschied :D)

  • #52

    Hallo zusammen an alle Interessierten der Roadsitalia AGA. Die Homologation wurde seitens Roadsitalia angepasst, wahrscheinlich aufgrund der zahlreichen Anfragen. Sowohl die RN82 als auch die RN83 steht nun im Zertifikat. Herunterladbar ist dies auf der Website von Roadsitalia und dem Bereich "Homologation Certificates".


    Ich hoffe damit ist vielen, denen es wie mir ergeht/erging, nun geholfen.

    Kommt schön in die kommende Saison und fahrt nur so schnell wie ihr denken könnt :P :saint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!