MT09 / XSR 900 Schnorchel vom Luftfiltergehäuse kürzen - sinnvoll?

  • #21

    Keine Ahnung was Du von mir willst. Einer schreibt eine Frage über die Lautstärke von starken Motorrädern, ein anderer weist auf die Lautstärke manipulierter Motorräder im Vergleich zu nicht manipulierten hin. Der Fragesteller des Threads hat gefragt, was passiert wenn er eine bestimmte Manipulation an seiner Maschine vornimmt. Wenn Dir das alles nicht technisch genug ist für ein Technik-Forum ist, haben wir unterschiedliche Auffassungen von Technik. Also hör bitte auf Richter zu spielen uns scroll weiter, wenn Du das nicht aushältst. Grüße

    Mein Hintern saß 27.000 Kilometer auf einer 2014er MT-09.
    Seit 2016 nimmt er auf einer MT-10 Platz.

  • Chefin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!