Tracer 9GT Sitzbank obere Position
-
- RN 70
- NRW-Alex
-
-
-
-
-
#23 Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile auch das jk3d Kit auf meiner Tracer 9 GT montiert (Danke noch mal an ricpat ).
Ich kann es echt wärmstens empfehlen. Der Sitzkomfort ist noch mal spürbar besser geworden. Jetzt macht sich auch die Komfortsitzbank bezahlt . Optisch fällt es überhaupt nicht auf und der Einbau ist absolut kein Hexenwerk.
Gruß YOYO
-
#24 So die Sitzbank ist fertig.
Hat zwar knapp 3 Wochen gedauert,war jedoch gut getimed,da es hier fast durchgängig geregnet hat.
Herr Jungbluth hat wiedermal gute Arbeit geleistet,das Gefälle ist weg und man sitzt sehr bequem.
Morgen geht es für eine ausgedehnte Tagestour in die Eifel,da schau ich mal ob nicht doch irgendwo was drückt.
Die Optik hat etwas gelitten,aber das kann ich verschmerzen.
Bei Interesse https://www.alles-fuern-arsch.de/
-
-
-
#26 Guten Morgen,
ich habe meine 9GT+ zwar noch nicht, soll aber im Juni kommen. Das was Du da berichtest ist mir beim Probesitzen der 9 GT und 9 GT+ auch schon aufgefallen, das der Sitz nach vorne geneigt ist und man irgendwie gegen den „Tank gedrückt wird“.
Letzte Woche auf der Motorrad-Messe in Dortmund hat mir ein Yamaha-Mitarbeiter das auch bestätigt und soll wohl eine Art „sportlichere Fahrhaltung“ bezwecken. Tja, ob ich damit zurecht komme…mal sehen.
Aber dafür gibt es wohl schon Abhilfe, leider nur in den USA bestellbar. So ein Höhen-Ausgleich zum einbauen im Bereich der Tankaufnahme und Sitzhalterung. Gibt auch ein Video hierzu in Youtube:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier die Bestelladresse (hab ich mir schonmal gespeichert☺️):
https://jk3d.us/?s=tracer+9+gt
Gruss
pat
Cool danke!
Mal bestellt.
Die nach vorne gerichtete Sitzbank ist echt keine gute Idee von den Yami Ingenieuren gewesen.
-
-
#27 Was hast bezahlt beim sattler
Das hat jetzt 300€ gekostet,nur Fahrersitz.
Preise haben schon angezogen,2016 habe ich für meine Africa Twin Sitzbank noch 240€ bezahlt und das hat grob geschätzt das doppelte Material verschlungen.
Aber egal,der Sitzkompfort ist wie zu erwarten war Top und Kompromisse gehe ich bei sowas nicht mehr ein um ein paar Kröten zu sparen.
-
#28 Guten Morgen,
ich habe meine 9GT+ zwar noch nicht, soll aber im Juni kommen. Das was Du da berichtest ist mir beim Probesitzen der 9 GT und 9 GT+ auch schon aufgefallen, das der Sitz nach vorne geneigt ist und man irgendwie gegen den „Tank gedrückt wird“.
Letzte Woche auf der Motorrad-Messe in Dortmund hat mir ein Yamaha-Mitarbeiter das auch bestätigt und soll wohl eine Art „sportlichere Fahrhaltung“ bezwecken. Tja, ob ich damit zurecht komme…mal sehen.
Aber dafür gibt es wohl schon Abhilfe, leider nur in den USA bestellbar. So ein Höhen-Ausgleich zum einbauen im Bereich der Tankaufnahme und Sitzhalterung. Gibt auch ein Video hierzu in Youtube:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier die Bestelladresse (hab ich mir schonmal gespeichert☺️):
https://jk3d.us/?s=tracer+9+gt
Gruss
pat
-
-
#29 Vielen Dank für die Internetadresse, habe mir das Video angesehen, alles durchgelesen und gleich bestellt. Bin mal gespannt ob es wirklich ein wenig Verbesserung bringt für das Popmeter. 😉👍
die Sitzneigung nach vorne zum Tank hat mich tierisch genervt, und mir tut auch immer schnell der Popo weh.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!