hochwertige Benzinleitungen Schläuche Meterware

  • #2

    Wieviele m brauchste?
    Bin die Tage bei meim Schrauber fürn PitStop mit Reifenwechsel. Der hat sicher was (fährt selber Rennen) ich frag den gern.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #4

    Wenns die Woche nicht weiß wird, frag ich danach.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #6

    Mein Schrauber sagt, sie nehmen Neopren. Jetzt willer wissen, was ich damit vor ab 🤣

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #7

    ich verwende schon seit etlichen Jahren am liebsten den gelbe PTFE-Tygonschlauch.

    Läst sich sehr gut verarbeiten, ist schön geschmeidig und temperaturstabil von -70°C bis über + 200°C.

    Ist eigentlich überall problemlos zu bekommen. (z.b. bei Amazon)

  • #8

    Genau den hab ich mir besorgt, war aber wohl eine Fälschung.

    Kenne den noch von Modellbau-Zeiten ... den Händler um die Ecke gibts leider schon lange nicht mehr.

  • #9

    Also hat sich das mit Neopren erledigt?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #10

    der Neoprenschlauch ist mit Sicherheit eine sehr gute Alternative wenn man ihn in einwandfreier Qualität bekommt.

    Leider sind davon, genau wie beim Tygon, haufenweise billige China-Plagiate im Umlauf..


    Original Tygon F-4040-A Kraftstoffschlauch Benzinschlauch 4,8 mm https://amzn.eu/d/dkqWspe


    Original Tygon F-4040-A Kraftstoffschlauch Benzinschlauch Ø 3,2mm https://amzn.eu/d/dA92vnI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!