MT 09 scheinwerfer umbau

  • #3

    Danke für die Antwort, das hab ich schon alles gelesen, bringt mich aber so aber leider nicht weiter.

    Will denn led scheinwerfer nicht kaputt machen.

    Ich schau mal das ich hier jemand ansprechen kann der das schon gemacht hat.

  • #7

    ao6869 Danke für die info.

    Hab ihn schon angeschrieben, er weiß leider auch nicht mehr genau wie er das gemacht hat. Ist schon länger her.

  • #9

    Hallo Dirk,

    ich bin gerade dabei den RN43 Scheinwerfer auf ne VFR zu bauen. Sind der Lösung schon ganz nah, am Donnerstag kommt mein Elektroniker und wir probieren seine Lösung für das Problem aus.


    Wenn es geht gibt´s Infos

    Schöne Grüße aus Hammelburg :boywink:

  • #10

    Hallo Dirk


    Der Umbau von der 29 auf die 43 ist nicht ganz ohne. Muss einiges an der Elektronik gemacht werden. Da von 1 auf 2.

    Der Scheinwerfer (damals zumindest) kostete um die 900€

    Vielleicht bekommst irgendwo her einen gut gebrauchten.


    Schau mal hier, eventuell hilft dir dies :


    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!