Nachfolger als Mod gesucht

  • #51

    Nun, da es kein "leichter" Job ist und wie es ausschaut wohl kein Einzelner es übernehmen will, würde ich mich als Teammitglied dazu stellen. Aber eben auch nicht alleine, da ich das auch zeitlich nicht packe.


    Stelle das mal so als Anregung in den Raum, mal schauen wie es sich entwickelt

  • #52


    Danke wir melden uns bei Dir.

    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

  • #53

    ...ein gesunde Portion Konsequenz seitens der Administration wäre dem Niveau hier sicherlich sehr zuträglich...

  • #54

    Und der Ex-Mod nutzt Fäkalsprache für Leute, die Verstöße gegen einen respektvollen Umgang miteinander gemeldet haben. Ja, da wundert man sich nicht, warum es jetzt hier einen harten Kern gibt, der dem Rest auf die Nerven geht und das als sein heiliges Recht begreift, während sich immer mehr Normalos abwenden, die sich eigentlich nur a) nett und b) über Motorradthemen austauschen wollen. Und als Lösung erwägt man einen geschützten Bereich für diese Gerechtigkeitsexperten, die ihren reaktionären Kulturkampf auch in die letzte Ecke des Internets tragen müssen. Ich habe darauf keine Lust und meine Aktivitäten hier deutlich runter gefahren. Das ist nicht meine Baustelle hier. Ich gehöre hier offensichtlich nicht rein. Herzlichen Glückwunsch der Bild-Fraktion!

  • #55

    Richtig Sigi!👍🏻 der Meinung bin ich auch.


    Jetzt mal eine Frage an die Admins.


    In den letzten Tage hat JoJo die Leute hier, wegen ihrer Meinung die ihm nicht Passte, als Faschos betitelt. Anscheinend vollkommen ohne Konsequenzen. Jetzt bringt er wieder Stress und Unruhe rein!

    Wäre da nicht langsam mal die Rote Karte fällig?

  • #58

    Einen wunderschönen guten Morgen,


    ja, das bringen wir in Ordnung.


    Zunächst eine Erklärung allgemein:


    Jeder weitere OffTopic Beitrag wird gelöscht.


    Damit fange ich auch gleich an, rückwirkend bei den Beiträgen von gestern Abend.

    Wenn ein nicht angemessener Beitrag gelöscht wird, ist es in einen Fällen notwendig, auch die Folgeposts zu löschen, da direkt auf das Gelöschte Bezug genommen bzw zitiert oder wiederholt wird.

    Also das bitte nicht persönlich nehmen.


    Weiter wird hier jeder vom Community-Team neutral nach bestem Wissen und Gewissen handeln.


    Edit:

    Es besteht auch die Möglichkeit, unangemessene Beiträge dem Team über den Meldebutton mitzuteilen.

    Wer diesen Button nicht kennt, kann gern mit mir Kontakt aufnehmen, dann erkläre ich das sehr gerne.

  • #59

    Hier noch eine Info in eigener Sache. Mein Username wurde von Moderator in Günther umbenannt. Ich bin aber immer noch der gleiche :D

    Viele Leute kennen mich persönlich von Ausfahrten oder vom Forentreffen. Anderen bin ich auch mit meinem User account "Tracer" bekannt.

    Ich war in letzter Zeit hauptsächlich im Hintergrund tätig. Bis ein Nachfolger für Peter als Moderator gefunden ist werde ich nun auch im Vordergrund wieder aktiver sein.


    Seid nett und freundlich zueinander und lasst auch andere Meinungen zu !

    Auf einen harmonisches Miteinander :handgestures-salute:

  • #60

    Welcome back Günther!

    Gruß Sigi :boywink:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!