Wilbers 640/641 für RN69

  • #41

    Ich kenne aber auch niemanden der mit reisefertig aufgerödelter Mopete auf Kurvenhatz geht und die Kiste mit 50° und mehr um die Ecken prügelt... 8o

  • #42

    Stimmt, ich sowieso nicht. Aber auch ohne Gepäck und in Badekleidung wiege ich noch ca. 90 kg.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #44

    Mit in der Federrate angepassten Wilbers kein Problem - Ein Serienfahrwerk würde Dich schon sehr eindringlich darauf hinweisen wo die Grenzen sind...

  • #45

    War bei Wilbers ,alles perfekt abgestimmt:

  • #46

    dann kennst du mich nicht ^^

  • #48

    Ich hätte ein paar vom Izoard im Juni, bin aber zu geizig mir die Bilder zu kaufen.

  • #49

    ...ich auch...- mein Kumpel wollte die Fotos unbedingt haben und geschenkt nehm ich's natürlich gerne... :D

  • #50

    Aber ich hab da mal Spaßeshalber iwann das Album durchgeschaut... alter, wie da manche auf ihren Moppeds sitzen. Arme ganz grade, Blick stur gradeaus, genau mittig aufm Motorrad, ja kein cm bewegen.

    Einmal editiert, zuletzt von wortex ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!