Wilbers 640/641 für RN69

  • #51

    Das sind die, die jedes Jahr 20, 30, 40tkm durch die Gegend Eiern und denken, Sie könnten Motorrad fahren 🥴

  • #52

    Hallo zusammen,


    Erstmal vielen Dank für die ganze Tipps, Informationen und Eindrücke. So stelle ich mir das im Forum bzw Community vor. 👍


    Ich merke das das Thema Fahrwerk generell sehr weit gefächert ist und heiß diskutiert werden kann. Aber das gilt ja für viele Themenbereich und die Eindrücke sind ja auch subjektiv.


    Ich wiege selbst ca. 95 kg in voller Ausrüstung und bin immer ohne Sozius unterwegs. Da bin ich mal gespannt, was das Fahrwerk diese Saison her gibt und vor allem die Einstellmöglichkeiten. Sollte es nicht passen oder ausreichen, weiß ich zumindest, das es nicht unbedingt ein 641er sein muss und auch unbedingt die Gabelfedern berücksichtigt werden müssen. Mal schauen ob mich der Vertragshändler beim Thema Fahrwerk unterstützt. Denn das Heft gibt zwar klare Aussagen über die Einstellung aber nicht über die entsprechenden Auswirkungen (dafür ist es ja auch nicht gedacht).


    Gibt es eurer Meinung nach Einstellung, die man besser nicht machen sollte bzw. Kombination die gefährlich werden könnten?

    Wahrscheinlich ist es am Besten, immer nur einen Parameter zu verändern 😅


    Danke nochmal und schönen Sonntag

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!